Öffentlicher Personenverkehr

IT-Services für Vertriebs­infrastrukturen

Technischer Komplettservice für den ÖPNV-Vertrieb

Damit sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.

Umfassendes Leistungsspektrum

Wir bieten ein komplettes Leistungsspektrum im Bereich technischer Services an. Von der Rolloutplanung und -durchführung, Inbetriebnahmen bis hin zum laufenden Betrieb incl. IMACs. Abgerundet wird der Service durch eine 24/7/365 Rufbereitschaft.

Logistik & Ersatzteilmanagement

Je nach Kundenanforderung können wir unterschiedliche Servicelevel auch im Bereich der Logistik & Lagerhaltung erbringen.

Angefangen von der Lagerhaltung für notwendige Ersatzteile, Abwicklung der Reparaturlogistik mit den Herstellern bis hin zu einer Voll-Inventarisierung und einer permanenten Inventur der Systeme können wir das passende Paket anbieten.

3rd Level Support

Hierbei handelt es sich um pro-aktive Wartungsleistungen, (zum Beispiel Reinigung von Modulen und Geräten oder Austausch oder Justage von Verschleißteilen oder -materialien). Dies erfolgt entweder im laufenden Betrieb oder im Rahmen dedizierter Projekte.

Wir organisieren alle Prozesse im Rahmen unseres ganzheitlichen Ansatz. Wir bleiben bis zur vollständigen Lösung der „Eigentümer“ des Problems und organisieren auch den 3rd Level Support.

Sie möchten gerne persönlich beraten werden?

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder senden Sie uns eine Mail:

+49 5141 98089 0 kontakt@proflexis.de

In Zahlen

Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf Erfahrung

60
Minuten Remote-SLA
> 1.000
Endgeräte
∅ 97%
Verfügbarkeit