Airport Services

Höchste Anforderungen

Für reibungslose Abläufe bei unseren Kunden

Services erbringen wir im öffentlichen wie auch im Sicherheitsbereich.

Wir sprechen viele Sprachen

Wir sind an Großflughäfen in Deutschland aktiv: zum Beispiel in Bremen, Berlin und Frankfurt am Main.

Darüber hinaus erbringen wir unsere Services in den „Town“ oder „Airport Offices“ der Airlines deutschlandweit.

Projektbezogen weiten wir unsere Präsenz an Flughäfen kontinuierlich aus.

Leistungen

Rolloutservice
Projektmanagement
Installation
Inbetriebnahme
Schlüsselfertige Lösung
1st Level Support
Hohe Verfügbarkeit
Sofort Service
Managementsysteme
2nd Level Support
Individuelle Supportlevel
Deutschlandweites Netzwerk
Hohe Performance
Vor Ort Services
Reparatur
First time fix
Eigene Werkstätten
Optimierte Logistik
Enge Herstellerbeziehungen
Jederzeit für Sie ansprechbar

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder senden Sie uns eine Mail:

+49 5141 98089 0 kontakt@proflexis.de

Leistungsfelder die uns kennzeichnen

Höchste Anforderung Aviation

Wir erfüllen die sehr hohen SLA-Anforderungen im Flughafenumfeld (Wiederherstellungs­zeiten zwischen 15 und 45 Minuten) und sorgen rund um die Uhr für einen planmäßigen Betrieb bei Check-In und Boarding.

Zuverlässigkeitsüberprüfung nach LuftSiG

Alle Techniker der PROFLEXIS sind nach LuftSiG überprüft und mit entsprechenden Zugangsberechtigungen ausgestattet. Dies gilt auch für unsere Standorte in Österreich und Belgien.

Teams vor Ort

Aufgrund der hohen Serviceanforderungen erbringen wir unsere Services mit dedizierten Teams vor Ort. Das kommt auch unseren Kunden im Desktop-Bereich zugute.

In Zahlen

Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf Erfahrung

15
Jahre Erfahrung
12.000
Geräte unter Wartung
15 Min.
SLA-Erfüllung