Technischer Außendienst

Hohe Verfügbarkeit der Geräte

Umfassender Lösungsanbieter

Vom Rollout bis zum Repair Service übernehmen wir alle Aufgaben, damit sich unsere Kunden auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Leistungen

Rolloutservice
Projektmanagement
Installation
Inbetriebnahme
Schlüsselfertige Lösung
2nd Level Support
Individuelle Supportlevel
Deutschlandweites Netzwerk
Hohe Performance
Vor Ort Services
Reparatur
First time fix
Eigene Werkstätten
Optimierte Logistik
Enge Herstellerbeziehungen
Jederzeit für Sie ansprechbar

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder senden Sie uns eine Mail:

+49 5141 98089 0 kontakt@proflexis.de

Leistungsfelder die uns kennzeichnen

Höchste Standards

Unsere Support-Level genügen auch höchsten Ansprüchen. Ursprünglich aus dem Airport-Bereich stammend, sind wir es gewohnt Reaktionszeiten von 15 Minuten zu realisieren. Unsere Managementsysteme sind hoch performant, was für jeden Kunden zum Vorteil wird.

Starke Kundenorientierung

Wir stellen uns flexibel auf Kundenbedürfnisse ein. Bei den Ticketsystemen bieten wir sowohl eine Integration in ERP-Standards an, eigene Schnittstellen zu Fremdsystemen oder die Übernahme des Kundensystems.

Qualifizierte Mitarbeiter

Leistung entsteht durch unsere Mitarbeiter vor Ort. Wir legen daher besonderen Wert auf die Qualifizierung unserer Teams. Dazu zählt die kontinuierliche Einarbeitung in neue Programme und die Schulung in neuen Technologien, wie zum Beispiel der biometrischen Erkennung.

Flächendeckend vor Ort

Unser Hauptsitz liegt in Celle und unsere Betriebstätten verteilen sich auf die Städte Hamburg, Berlin und Frankfurt. Ergänzt durch ein flächendeckendes Team von Techniker realisieren wir so für unsere Kunden bundesweite IT Services.

In Zahlen

Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf Erfahrung

24/7/4
Deutschlandweit
270.000
Techniker-KM im Jahr
98,5%
SLA-Erfüllung