21.12.2018 – Die IER GmbH hat die ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG in den letzten Wochen bei der Ausrüstung ihrer stationären Fahrkartenautomaten mit neuen Zahlungsverkehrsterminals unterstützt.

Notwendig wurde diese Unterstützung aufgrund des engen Terminplans, der eine erfolgte Umrüstung bis zum Ende des Jahres notwendig machte. Die IER GmbH hat hierbei innerhalb von drei Wochen 100 der insgesamt 330 stationären Ticketautomaten der ÜSTRA umgerüstet. Die restlichen wurden durch eigene Teams der ÜSTRA umgebaut.

Als erfolgssichernd hat sich in diesem Projekt die auf Anhieb gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Projektteams und der jeweiligen Projektmitarbeiter erwiesen. Eine kurze, zielgerichtete Vorbereitungszeit und laufende Abstimmungen auf Arbeitsebene haben dazu geführt, dass die Umrüstungen durch die IER GmbH noch vor dem gesteckten Zieltermin abgeschlossen werden konnten.

Wir bedanken uns bei der ÜSTRA für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit!