Teamevent Fraport Firmenlauf 2018

Einige Kollegen unseres Teams vom Flughafen Frankfurt haben auch in 2018 wieder am mittlerweile 17. Fraportlauf teilgenommen. Über die 5 km-Distanz war der Spaß zwar wichtiger als das Ergebnis, aber auch unser sportlicher Erfolg lässt sich in den Ergebnissen gut ablesen. Bei knapp 998 Teilnehmern gab es in der Einzelwertung M35 (Männlich, 35 – 40 Jahre) sogar Platz 12! Und dass unser Team Spaß am Laufen und miteinander hat, wurde auch von den Moderatoren der Veranstaltung bemerkt und per Lautsprecheransage „der IER ein fröhliches Miteinander“ bescheinigt. Der gute Teamzusammenhalt wird auch dadurch dokumentiert, dass die Kollegen, die nicht aktiv am Lauf teilnahmen, unsere Sportler lautstark angefeuert und im Zielbereich empfangen haben.

Wir sind stolz auf unsere „Frankfurter Jungs“ und freuen uns schon auf die Veranstaltung im kommenden Jahr!